Winterball !!! Abgesagt !!!
22.12.2021

Liebe Schützen, 
nach Abstimmung mit den Hauptleuten und dem erweiterten Vorstand schreiben wir hier wahrscheinlich noch einmal das leider eh für alle Offensichtliche...  
Aufgrund der doch recht klaren Rechtslage auf der einen und dem doch recht unklaren Infektionsverhalten der Omikronvariante auf der anderen Seite (wie z.B. bei Impfdurchbrüchen) kann der Winterball am 8.1. so nicht stattfinden... 
wir haben auf die nun tatsächlich sinkenden Zahlen gehofft und es versucht, aber durch die neuesten Entwicklungen soll es dann wohl leider doch nicht sein... 
wir werden jetzt schauen, welche Möglichkeiten und Alternativen es gibt, sodass wir alsbald wieder zusammen feiern können.
Wer möchte, bekommt natürlich sein Geld zurück, ansonsten käme das den Kompaniekassen zu Gute. 
Bleibt gesund, genießt die Weihnachtszeit und habt einen guten Rutsch,
mit besten Grüßen, 
Eure Offiziere und der Vorstand

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.