Traumschiff Bellevue
13.01.2018

LIPPSTADT  „Traumschiff Bellevue – volle Kraft voraus“, so lautete das Motto des Winterballs des Lippstädter Schützenvereins. Im aufwändig geschmückten Festsaal wurde fröhlich gefeiert. Muscheln als Tischdeko und das Servicepersonal mit Matrosenmützen unterstrichen das maritime Thema. Auch König Uwe Korthaus, der mit seiner Königin und Ehefrau Annette im Mittelpunkt des Abends stand, hatte seine sehr herzliche Rede auf das Thema abgestimmt. Er versprach, „verborgene Klippen weiträumig zu umschiffen“, sich „nicht von Untiefen aufhalten“ zu lassen und das neue Schiff, das an diesem Abend vom Stapel lief, „auf einen spannenden Törn zu führen“. Den musikalischen Rahmen zogen das Tambourcorps des Lippstädter Schützenvereins und die Band „The Cube“.

Quelle: Zeitungsverlag Der Patriot GmbH http://www.DerPatriot.de