Winterball in stilvollem Ambiente
16.01.2023

Seinen traditionellen Winterball feierte der Lippstädter Schützenverein in stilvoller Atmosphäre. Mit herzlichen Worten begrüßte Oberst Dr. Sebastian Verhoeven die zahlreichen Gäste, darunter auch der 60-jährige Jubelkönig und Kaiser Dr. Michael Laumanns, sowie das 25-jähige Jubelpaar Birgit und Jochen Wördehoff. Im Mittelpunkt in der wie ein Ballsaal dekorierten Festhalle stand das Königspaar Gabriele Jenske und Ralf Igel. Den musikalischen Rahmen boten das Tambourcorps des Lippstädter Schützenvereins und das Blasorchester Hellinghausen. Für Partystimmung sorgte die Partyband Ambiente. Mit einem langsamen Walzer eröffnete das Königspaar den Tanz.

Quelle: Tageszeitung "Der Patriot"